Zu Ende aber nicht vorbei

Unglaublich, aber das Solution Builder Programm ist bereits wieder zu Ende. Spannende und herausfordernde Wochen liegen hinter uns. Mit dem Demo Day fand das Solution Builder Programm seinen offizielen Abschluss und alle Projekte konnten ihren Werdegang und ihre aktuelle Situation der Öffentlichkeit präsentieren. Auch für uns war es interessant zu sehen, wie sich der Fokus mancher Projekte verändert hat und mit welchen Lösungsansätzen die Teams nun weiterarbeiten.

Denn, das Programm ist zwar zu Ende, aber auch für uns geht es natürlich weiter! Unser Venture Partner hat sich bereit erkärt uns bei der Entwicklung der Logistikanbindung auch über das Social Builder Programm hinaus weiter zu unterstützen. Wir plannen bis Ende August mit einem Proto-typ der Software an den Start gehen zu können. Dafür kontaktieren wir momentan viele mögliche Partner im Lebensmittel- und Logistikbereich.

Falls Du dich gerne selbst am Projekt beteiligen möchtest oder vielleicht einen passenden Partner für uns kennst, schreibe uns einfach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.